Folge uns

Android

Neues Sony-Smartphone unterwegs – Facebook-Nutzer bestimmen, wann es enthüllt wird

Veröffentlicht

am

xperia-aktion-facebook

Vier Geräte gibt es derzeit im deutschen Handel von Sony, die zum diesjährigen Portfolio gehören, noch ein fünftes Smartphone wird in ein paar Monaten mit LTE angeboten und Schluss ist dann immer noch nicht. Bereits zum Ende der letzten Woche konnte ich euch berichten, dass Sony uns noch ein weiteres Smartphone heute präsentieren wird, doch heute startete man lediglich eine Aktion auf Facebook für dieses noch unbekannte Gerät. So können dort die Nutzer indirekt bestimmen, wann dieses Gerät offizielle enthüllt wird.

Umso mehr Leute an dieser Aktion teilnehmen, desto näher rückt der Termin für die Präsentation. Mit „fun, social and exciting“ hatte man etwas für den heutigen Tag angekündigt, nun wissen wir auch, was damit gemeint war. Wenn ich die Infos auf der Seite zudem richtig interpretiere, kann auch jeder Aktionsteilnehmer etwas gewinnen. Voraussetzung ist natürlich ein Facebook-Account, offenbar kann man jeden Tag an der Aktion erneut teilnehmen, mehr gibt es auf dieser Seite.

Derzeit können wir davon ausgehen, dass Sony eventuell ein neues Flaggschiff präsentieren wird, eines mit einer noch besseren Ausstattung als es das Xperia S schon hat. Denn bisher muss man sich eingestehen, gegen HTC One X und Samsung Galaxy S3 keinen Stich zu sehen. [via] [asa]B007HK718A[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. zymo

    11. Juni 2012 at 15:16

    Wie schon einmal erwähnt ist die Veröffentlichung für den 20.6 geplant, von daher ist diese "Zeit-Verkürzen"-Aktion eigentlich nur reines Marketing. BTW kommt die Info direkt vom Marketing und PR Manager von Sony Mobile NL. Neben einem Flaggschiff, dem Hayabusa, werden noch 3 weitere Geräte erwartet, worauf auch die 4 Kästchen auf der Aktionsseite hindeuten.

  2. Tom

    11. Juni 2012 at 15:25

    Wie viele Geräte will Sony denn in einem Jahr rausbringen??? Ich finde das Design der neuen Smaprtphones von Sony sehr schön, da sie sich von der Masse abheben…auch wenn ich es ein bisschen zu früh für neue Sony-Smartphones finde, bin ich gespannt, was da auf uns zukommt!! ;)

  3. Dan1eL

    11. Juni 2012 at 22:22

    Bin gespannnt, könnte mein neues werden. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt