Folge uns

Android

Neues Sony-Smartphone unterwegs – Facebook-Nutzer bestimmen, wann es enthüllt wird

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

xperia-aktion-facebook

Vier Geräte gibt es derzeit im deutschen Handel von Sony, die zum diesjährigen Portfolio gehören, noch ein fünftes Smartphone wird in ein paar Monaten mit LTE angeboten und Schluss ist dann immer noch nicht. Bereits zum Ende der letzten Woche konnte ich euch berichten, dass Sony uns noch ein weiteres Smartphone heute präsentieren wird, doch heute startete man lediglich eine Aktion auf Facebook für dieses noch unbekannte Gerät. So können dort die Nutzer indirekt bestimmen, wann dieses Gerät offizielle enthüllt wird.

Umso mehr Leute an dieser Aktion teilnehmen, desto näher rückt der Termin für die Präsentation. Mit „fun, social and exciting“ hatte man etwas für den heutigen Tag angekündigt, nun wissen wir auch, was damit gemeint war. Wenn ich die Infos auf der Seite zudem richtig interpretiere, kann auch jeder Aktionsteilnehmer etwas gewinnen. Voraussetzung ist natürlich ein Facebook-Account, offenbar kann man jeden Tag an der Aktion erneut teilnehmen, mehr gibt es auf dieser Seite.

Derzeit können wir davon ausgehen, dass Sony eventuell ein neues Flaggschiff präsentieren wird, eines mit einer noch besseren Ausstattung als es das Xperia S schon hat. Denn bisher muss man sich eingestehen, gegen HTC One X und Samsung Galaxy S3 keinen Stich zu sehen. [via] [asa]B007HK718A[/asa]

Kommentare

Beliebt