Neues Video erklärt Google Wallet

Google Wallet App Neustart Hero

Jetzt gibt Google richtig Gas und rollt Google Wallet großflächig aus. Man informiert mit Benachrichtigungen und E-Mails. Aber auch mit einem neuen Video, das Google Wallet kurz und knapp erklärt.

Google Wallet ist eure digitale Geldbörse, aber eigentlich viel mehr als das. Darin werden neben Zahlkarten auch Geschenkkarten, Tickets für Flüge und Veranstaltungen, der digitale Autoschlüssel und andere Dinge gespeichert. Alles ist verschlüsselt und abgesichert, kann dank Verbindung zu Gmail und Co. extrem komfortabel genutzt werden.

Insofern euch Google Wallet und die Hintergründe noch nicht ganz klar gewesen sind, könnt ihr im nachfolgenden Video mehr erfahren.

Google Wallet für Android gestartet – der Pay-Ersatz ist da!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!