Jetzt gibt Google richtig Gas und rollt Google Wallet großflächig aus. Man informiert mit Benachrichtigungen und E-Mails. Aber auch mit einem neuen Video, das Google Wallet kurz und knapp erklärt.

Google Wallet ist eure digitale Geldbörse, aber eigentlich viel mehr als das. Darin werden neben Zahlkarten auch Geschenkkarten, Tickets für Flüge und Veranstaltungen, der digitale Autoschlüssel und andere Dinge gespeichert. Alles ist verschlüsselt und abgesichert, kann dank Verbindung zu Gmail und Co. extrem komfortabel genutzt werden.

Insofern euch Google Wallet und die Hintergründe noch nicht ganz klar gewesen sind, könnt ihr im nachfolgenden Video mehr erfahren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.