Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Neues Video vom Sony Xperia Z2 „Sirius“ online

Sony wird ein neues Flaggschiff-Smartphone auf dem Mobile World Congress präsentieren, welches dann bereits das Xperia Z1 beerben wird. Das bisher als Sirius bekannte Gerät wurde nun schon zur Genüge enthüllt, jetzt gibt es wieder ein neues Video, in welchem neben der Software auch das Gerät ein wenig gezeigt wird.

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 12.20.52

Und wie wir vorher schon sehen konnten, in den letzten Tagen, wird sich beim Design usw. kaum etwas ändern. Nur das Display soll jetzt 5,2 Zoll groß sein, ohne dass das Gehäuse noch größer als beim Xperia Z1 wird.

Im Video sind auch erneut diverse Veränderungen der Software zu erkennen, wie etwa ein leicht anderes Design des Lockscreens. In den satten 12 Minuten des Videos zeigt der Besitzer des Gerätes wirklich absolut alle Ecken der Software.

Da ich persönlich jetzt schon länger kein aktuelles Sony-Gerät mehr hatte, dürften die Veränderungen der neusten Firmware wohl eher den Xperia-Nutzern auffallen.

[youtube dPeYgwhFn1M]

[asa]B00HQDV8EG[/asa]