Wer sich vielleicht in diesen Tagen für ein Xperia Z5 Compact entscheiden möchte, weil auch noch ein paar Euro vom Weihnachtsgeld übrig sind, der erhält derzeit auch noch einen Neujahrs-Bonus von Sony obendrauf. 50 Euro bekommt ihr als Cashback obendrauf, wenn ihr euer gekauftes Gerät registriert. Der Bonus gilt für Käufe ab dem 11. Januar […]

Wer sich vielleicht in diesen Tagen für ein Xperia Z5 Compact entscheiden möchte, weil auch noch ein paar Euro vom Weihnachtsgeld übrig sind, der erhält derzeit auch noch einen Neujahrs-Bonus von Sony obendrauf. 50 Euro bekommt ihr als Cashback obendrauf, wenn ihr euer gekauftes Gerät registriert. Der Bonus gilt für Käufe ab dem 11. Januar und bis zum 31. Januar des laufenden Jahres 2016. Wer sein Smartphone ein paar Tage vorher kaufte, wird wohl leider leer ausgehen müssen.

Registrieren kann man das eigene Xperia Z5 Compact noch bis zum 14. Februar auf dieser Seite, innerhalb der darauffolgenden 45 Tage gibt es irgendwann die Kohle auf euer angegebenes Konto überwiesen. Macht für ein neues Gerät von Amazon unterm Strich einen Preis von ca. 400 Euro. Günstiger geht es natürlich nicht!

Die teilnehmenden Geräte müssen für den deutschen Markt bestimmt sein, eine Rechnung muss zudem auch nachgewiesen werden. Für vom LKW gefallene Geräte aus Frankreich wird man also kein Cashback erhalten. :-P

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.