SmartDroid news vlog

Wiedermal ist eine Woche vorbei und diesmal gibt es erneut einen kleinen News Vlog mit den wichtigsten Beiträgen der letzten sieben Tage. Diesmal zum Pfingstmontag, damit ihr wenigstens knapp 10 Minuten des Feiertags überbrücken könnt. Natürlich steht der News Vlog schon im Fokus auf die kommende Google I/O, welche gegen Ende dieser Woche stattfindet.

Doch natürlich sind noch ein paar andere Dinge in den vergangenen Tagen passiert, wie beispielsweise die ersten Lebenszeichen des neuen OnePlus Two, das für die kommenden wenigen Monate erwartet wird. Wie immer findet ihr unterhalb der eingebetteten Player alle Links zu den angesprochenen Themen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=7FM5gpOBC4A]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.