Folge uns

News

News Vlog KW9 2015: Samsung Galaxy S6, HTC One M9, Android 5.1 und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wieder ist eine Woche vorbei, in der allerdings mächtig viel passiert ist. Noch vor dem Mobile World Congress sind nun alle Infos zum Design der neuen Flaggschiff-Smartphones von HTC und Samsung bekannt. Nachdem ein deutscher Händler das One M9 komplett aufdeckte, hat ein Besitzer des Galaxy S6 und S6 Edge uns mit zahlreichen Fotos beliefert. Nur eine Überraschung wird noch erwartet, nämlich ein großer Bruder für das One M9. Ansonsten gibt es einige Firmware-Updates und weitere Infos zu den Neuerungen von Android 5.1. Alle Links zu den Artikeln findet ihr wie gewohnt unter dem Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BbjMkGNdQCI]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt