Wieder ist eine Woche vorbei, in der allerdings mächtig viel passiert ist. Noch vor dem Mobile World Congress sind nun alle Infos zum Design der neuen Flaggschiff-Smartphones von HTC und Samsung bekannt. Nachdem ein deutscher Händler das One M9 komplett aufdeckte, hat ein Besitzer des Galaxy S6 und S6 Edge uns mit zahlreichen Fotos beliefert. Nur eine Überraschung wird noch erwartet, nämlich ein großer Bruder für das One M9. Ansonsten gibt es einige Firmware-Updates und weitere Infos zu den Neuerungen von Android 5.1. Alle Links zu den Artikeln findet ihr wie gewohnt unter dem Video.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BbjMkGNdQCI]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.