Folge uns

Apps & Spiele

next simfy, ab 2013 gibt es endlich neue Apps

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir hatten euch simfy auch hier im Blog schon vor einiger Zeit vorgestellt. Der Musik-Streaming-Dienst ist in Deutschland sehr beliebt, bis heute aber bietet man nur mittelmäßige bis schlechte Apps an, was sich aber im kommenden Jahr endlich ändern wird, denn dann kommt next simfy. Die Apps wurden komplett neu entwickelt, wie man auf einer speziell für das next simfy-Projekt ins Leben gerufene Webseite verspricht.

Anfang 2013 gibt es völlig neue simfy Apps für Android und iPhone. Freue dich schon jetzt auf dein bestes mobiles Musikerlebnis – made by simfy.

Ein frisches Design und ein innovatives Bedienkonzept zeichnen die neuen Apps aus. Der Code wurde komplett neu geschrieben und es gibt eine eigens entwickelte automatische Qualitätssicherung.

Welche Verbesserungen bzw. Veränderungen es genau gibt, zeigt man hier schon in ein paar kleinen Ausschnitten. Ab Anfang des nächsten Jahres wird es dann das next simfy-Update geben, wir werden euch darüber natürlich wieder berichten. (Danke Thomas)

Welchen Streaming-Dienst nutzt ihr aktuell?

[asa]B003BLQ374[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. schnuff

    21. Dezember 2012 at 14:18

    ich nutze aktuell spotify.
    die app ist aber auch unterirdisch…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.