Folge uns

Allgemein

Nexus 10: Neuer Werbespot „New Baby“ online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 10 Produktbild
[youtube GDCED88IZP4]

Samsung bzw. Google haben mal wieder einen neuen Werbespot für das Nexus 10 veröffentlicht, welcher diesmal gar nicht auf die hohe Auflösung des Displays oder auf den leistungsstarken Prozessor abzielt, sondern auf die tollen auch für Familien geeigneten Funktionen. Dazu zählen natürlich die zahlreichen Möglichkeiten von Google+ samt Hangouts, oder auch Filme zu schauen und Fotos zu schießen sowie zu teilen. Auch von Vorteil ist die erst kürzlich eingeführte Funktion für verschiedene Benutzerkonten, die gerade bei Tablets im Einsatz bei Familien sehr nützlich ist. Auch die Spracheingabe und der gemeinsame Kalender werden nochmals kurz hervorgehoben.

Für mich persönlich haben Tablets nach wie vor nur wenig Nutzen, da ich damit nicht voll arbeiten kann und somit immer wieder zum Notebook oder Desktop-PC greifen müsste. Ist für mich nicht wirklich die Erfüllung.

Seid ihr begeisterte Tablet-Nutzer?

3 Kommentare

3 Comments

  1. Daniel

    19. März 2013 at 15:11

    Auf jeden Fall! Liebe mein Nexus 7!

  2. Erwin Schröder

    19. März 2013 at 16:35

    Ich möchte mein Samsung Galaxy Note 10.1 nicht mehr missen. Wenn ich es auf der Couch zur Hand nehme, will ich aber auch nicht mehr arbeiten. Ich will News lesen, etwas YouTube Videos schauen oder ein kleines Spiel spielen. Oder ich nutze es als Fernsehzeitschrift, chatte etwas oder lese ein Buch damit. Mir tun alle Leute leid, die anscheinend den ganzen Tag nur arbeiten und ihr Arbeitsgerät deshalb immer brauchen. Aber vielleicht haben einige Leute ja auch immer noch nicht verstanden, dass man ein Tablet nicht zum Arbeiten benutzt. So, jetzt hab ich aber genug mit meinem Tablet geschrieben, das soll ja nicht in Arbeit ausarten :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt