Nexus 10: Neuer Werbespot „New Baby“ online

Nexus 10 Produktbild

[youtube GDCED88IZP4]

Samsung bzw. Google haben mal wieder einen neuen Werbespot für das Nexus 10 veröffentlicht, welcher diesmal gar nicht auf die hohe Auflösung des Displays oder auf den leistungsstarken Prozessor abzielt, sondern auf die tollen auch für Familien geeigneten Funktionen. Dazu zählen natürlich die zahlreichen Möglichkeiten von Google+ samt Hangouts, oder auch Filme zu schauen und Fotos zu schießen sowie zu teilen. Auch von Vorteil ist die erst kürzlich eingeführte Funktion für verschiedene Benutzerkonten, die gerade bei Tablets im Einsatz bei Familien sehr nützlich ist. Auch die Spracheingabe und der gemeinsame Kalender werden nochmals kurz hervorgehoben.

Für mich persönlich haben Tablets nach wie vor nur wenig Nutzen, da ich damit nicht voll arbeiten kann und somit immer wieder zum Notebook oder Desktop-PC greifen müsste. Ist für mich nicht wirklich die Erfüllung.

Seid ihr begeisterte Tablet-Nutzer?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!