Folge uns

Android

Nexus 4: Android 5.0 als Factory Image offiziell verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus4_test_review_bg

Freunde der Sonne, das Nexus 4 bekommt endlich ein Update auf Android 5.0 Lollipop, denn jetzt zum Freitagabend ist endlich das Factory Image eingetrudelt. Damit könnt ihr die neuste Android-Version manuell auf euer Nexus 4 bringen, alternativ bleibt natürlich noch die Wartezeit über die kommenden Tage bis das das OTA-Update automatisch bei euch eintrifft.

Ihr könnt euch das Factory Image hier ziehen oder auch selbst bei Google auf der Seite suchen. Dort gibt es auch eine kleine Anleitung, wie ein Factory Image manuell geflasht wird.

Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins Wochenende und viel Spaß mit dem Lollipop.

(via Droid-Life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt