nexus4_test_review_bg

Freunde der Sonne, das Nexus 4 bekommt endlich ein Update auf Android 5.0 Lollipop, denn jetzt zum Freitagabend ist endlich das Factory Image eingetrudelt. Damit könnt ihr die neuste Android-Version manuell auf euer Nexus 4 bringen, alternativ bleibt natürlich noch die Wartezeit über die kommenden Tage bis das das OTA-Update automatisch bei euch eintrifft.

Ihr könnt euch das Factory Image hier ziehen oder auch selbst bei Google auf der Seite suchen. Dort gibt es auch eine kleine Anleitung, wie ein Factory Image manuell geflasht wird.

Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins Wochenende und viel Spaß mit dem Lollipop.

(via Droid-Life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.