Folge uns

Android

Nexus 4 bei Google Play wieder ab Lager verfügbar

Veröffentlicht

am

LG Nexus 4 Produktbild

LG Nexus 4 Produktbild

Na, noch auf der Suche nach einem perfekten Smartphone für euch selbst? Dann kann ich euch unter anderem das Nexus 4 von Google nahelegen, denn das läuft einfach super schnell und hat ein hochwertiges Gehäuse. Updates bekommt ihr mit diesem Gerät sofort und ein insgesamt besseres Gesamtpaket bekommt ihr für einen Preis von 299 Euro wahrscheinlich nach wie vor nicht. Auch wenn ich kein Fan mehr von 4,7 Zoll Displays bin bzw. das noch nie war, kann ich euch weiterhin das Nexus 4 empfehlen.

Das gibt es jetzt ab sofort wieder bei Google Play. Auch wenn ich der Meinung bin, dass das Teil nie ausverkauft war, scheint es jetzt wieder sofort ab Lager verfügbar zu sein. Für den Kauf via Play Store benötigt ihr zwingend eine Kreditkarte und 10 Euro Versand müsst ihr ebenso hinzurechnen.

(via Twitter)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. danielXY

    21. März 2013 at 18:08

    kann ich bestätigen, montag bestellt, gestern war es da!

    ein super teil für 309€!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt