Nexus 4 in Weiß am Qualcomm Booth in Dubai entdeckt (UPDATE)

Nachdem sich gestern wiedermal das Nexus 4 in Weiß zeigte, die Fotos aber angeblich nur ein Fake waren, sehen wir jetzt das weiße Nexus 4 erneut auf Fotos. Diese sind aber diesmal nicht in irgendeinem Keller entstanden, sondern an einem Qualcomm Booth auf einer Messe in Dubai. Der Entdecker geht diesmal auch recht offen damit um und meinte, dass er nach den Fotos, welche er mit seinem Smartphone machte, auch neue Fotos mit seiner DSLR nachliefern könne. Wir sehen hierbei das offenbar unveränderte Nexus 4 in einer weiteren Farbe, andere Veränderungen sind bislang nicht bekannt. Die neue Farbe ist vor allem sehr auffällig, schaut aber auch durch den Glamour-Effekt sehr hübsch aus.

Wenn das neue weiße Nexus 4 tatsächlich bald vorgestellt wird, dürfte das wohl morgen zur Google I/O passieren.

UPDATE: Jetzt gibt es auch ein Video!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!