Folge uns

Anleitung

Nexus 4: Käufer der letzten 15 Tage mit altem Preis erhalten Geld zurück

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute hat Google sehr überraschend den Preis des Nexus 4 um satte 100 Euro gesenkt, sodass sich vorherige Käufer erst mal kräftig in den Hintern gebissen haben. Doch es gibt eine Preisgarantie von Google, auf die wir euch zwar schon hingewiesen hatten, doch doppelt hält besser. Denn nicht alle Nexus 4-Käufer der vergangenen Tage müssen ihren alten Preis hinnehmen, denn wer innerhalb der letzten 15 Tage sein Nexus 4 für 299 Euro oder 349 Euro kaufte, kann sich jetzt die Differenz zum neuen Preis auszahlen lassen. Eine gewisse Preisgarantie bietet also auch Google, die ihr ganz einfach wahrnehmen könnt.

Einfach auf diese Seite gehen und die IMEI-Nummer, die Transaktionsnummer eures Kaufs sowie das Kaufdatum eintragen. Schon solltet ihr dann die Differenz von satten 100 Euro zurückerstattet bekommen. Lasst euch allerdings nicht zu viel Zeit, denn ihr habt ab heute auch nur 15 Tage Zeit die Preisgarantie wahrzunehmen, danach verfällt euer Anspruch.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Beliebte Beiträge