Mitte Oktober, Ende Oktober oder doch am 01. November? Irgendwann wird Google in den nächsten Tagen das neue Nexus 5 vorstellen, doch wirklich spannend werden nur noch die Software-Funktionen und der Preis des neuen Nexus 4-Nachfolgers. Denn die technischen Daten sind soweit alle bekannt, weshalb die Kollegen diese nun im Vergleich gegen die des Nexus 4 aufgestellt haben.

Im Prinzip ist das Nexus 5 die logische Weiterentwicklung. Wenn die Angaben zur Größe des Gerätes von der FCC stimmen, dann ist das Nexus 5 sogar kleiner als das Nexus 4. Deutliche Verbesserungen gibt es dank LTE und der optischen Bildstabilisierung der Kamera. Den Wunsch nach einem 64 Gigabyte Modell scheint Google nicht zu erfüllen, auch der nicht berauschend große Akku stößt zunächst auf enttäuschte Nutzer.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.