Es gibt mal wieder neue Fotos vom Nexus 5 2015, welches bekannterweise aus der Zusammenarbeit von LG und Google entstanden ist. Diese Fotos zeigen uns diesmal die Frontseite, allerdings noch nicht montiert. Dennoch bekommen wir den Look der Front bestätigt, nämlich unter anderem die beiden Bereiche für Frontlautsprecher und auch die Ohrmuschel. Das Bauteil entspricht […]

Es gibt mal wieder neue Fotos vom Nexus 5 2015, welches bekannterweise aus der Zusammenarbeit von LG und Google entstanden ist. Diese Fotos zeigen uns diesmal die Frontseite, allerdings noch nicht montiert. Dennoch bekommen wir den Look der Front bestätigt, nämlich unter anderem die beiden Bereiche für Frontlautsprecher und auch die Ohrmuschel. Das Bauteil entspricht recht exakt den bisherigen Leaks, was auf die Echtheit deuten könnte. Auch sehen kann man das eher mäßige Verhältnis von Display zu Displayrahmen, vor allem über und unter dem Display.

Zumindest rechts und links vom Display ist der Rahmen schlank, was irgendwie insgesamt doch an die letzten Sony-Androiden erinnert, die durch ein ähnliches Verhältnis von Display zu Rahmen bekannt sind. Da lässt LG meines Erachtens diesmal ungewohnt viel liegen, die G-Smartphones hatten da immer ein besseres Verhältnis aber dafür auch keine Frontlautsprecher. Aber mal abwarten, noch ist nichts offiziell bestätigt!

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.