Folge uns

Android

Nexus 5: Android 5.1 kommt via OTA bei uns an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-03-31 17_50_26

Endlich hat auch für uns das Warten ein Ende, die OTA-Verteilung von Android 5.1 scheint in unserer Region angelaufen zu sein, denn nun können endlich die ersten Nexus 5-Besitzer ihr System-Update installieren. Wie ich herausfinden konnte, gibt es die ersten Meldungen seit heute Vormittag und inzwischen immer mehr.

Angeboten wird via OTA-Update natürlich Android 5.1 in der aktuellsten Version LYM47I. Das manuelle Checken nach Updates soll übrigens nichts beschleunigen können, einfach abwarten, bis sich euer Gerät von alleine mit einem verfügbaren Update meldet.

Theoretisch sollte mit Android 5.1 erneut ein Geschwindigkeitszuwachs bemerkbar sein, wie es auch beim Nexus 6 der Fall ist.

3 Kommentare

3 Comments

  1. Avatar

    Photi

    31. März 2015 at 19:58

    Kann ich bestätigen. OTA Rhein Neckar Kreis

  2. Avatar

    Der dude

    31. März 2015 at 20:37

    Hier in BW ist noch „tote Hose“…..

  3. Avatar

    anonymus

    1. April 2015 at 08:07

    In Hannover auch noch kein update.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge