Nexus 5 bekommt Android Lollipop „in den nächsten Wochen“

Wann wird Google eigentlich die neuste Android-Version auf die Nexus-Geräte verteilen? Verraten wird das bislang nicht wirklich detailliert, zumindest gibt es jetzt aber einen Hinweis von offizieller Seite. So berichtet der offizielle Twitter-Account von Google Nexus, dass Android Lollipop innerhalb der nächsten Wochen für das Nexus 5 via OTA verteilt wird. Stimmt, ihr habt recht, so richtig geil ist die Aussage für ungeduldige Nutzer nicht wirklich.

Den Gerüchten nach soll es Lollipop erst ab dem 03. November für die WLAN-Geräte der Nexus-Serie geben, worunter nicht die Smartphones fallen, da die auch mit Mobilfunk ausgestattet sind. Eine offizielle Bestätigung für diese Infos gibt es aber nicht. Wer also mit Nexus 5, 4 oder 7 LTE unterwegs ist, wird noch ein wenig mehr Geduld benötigen. Sobald neue News eintrudeln, findet ihr die natürlich hier.

>>> Mehr Artikel zu Android Lollipop

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!