Wann wird Google eigentlich die neuste Android-Version auf die Nexus-Geräte verteilen? Verraten wird das bislang nicht wirklich detailliert, zumindest gibt es jetzt aber einen Hinweis von offizieller Seite. So berichtet der offizielle Twitter-Account von Google Nexus, dass Android Lollipop innerhalb der nächsten Wochen für das Nexus 5 via OTA verteilt wird. Stimmt, ihr habt recht, so richtig geil ist die Aussage für ungeduldige Nutzer nicht wirklich.

Den Gerüchten nach soll es Lollipop erst ab dem 03. November für die WLAN-Geräte der Nexus-Serie geben, worunter nicht die Smartphones fallen, da die auch mit Mobilfunk ausgestattet sind. Eine offizielle Bestätigung für diese Infos gibt es aber nicht. Wer also mit Nexus 5, 4 oder 7 LTE unterwegs ist, wird noch ein wenig mehr Geduld benötigen. Sobald neue News eintrudeln, findet ihr die natürlich hier.

>>> Mehr Artikel zu Android Lollipop

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.