Nexus 5 kurzzeitig mit Preis und Bild bei Google Play gelistet

Wenn Apple neue Produkte einpflegt und dafür den Server abschaltet, lachen wir, doch dafür gibt es auch gute Gründe. Denn bei Google ist nun ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass das Nexus 5 mit Preis und Pressebild kurzzeitig bei Google Play gelistet war. Jop, was für ein Patzer, doch nun haben wir Klarheit.

Der Preis des Nexus 5 leigt bei 349 Dollar respektive Euro für die 16 Gigabyte Variante. Für 32 Gigabyte wird man dann also mindestens 400 Euro hinlegen müssen, womit man aber immer noch gut bedient ist.

Der Marktstart ist nach wie vor unbekannt, heute, Montag oder doch erst gegen Ende des Monats. Die Kreditkarten aber sollten schon mal aufgeladen werden, insofern das bei euch nötig ist.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via AndroidPolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!