Folge uns

Android

Nexus 5 kurzzeitig mit Preis und Bild bei Google Play gelistet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn Apple neue Produkte einpflegt und dafür den Server abschaltet, lachen wir, doch dafür gibt es auch gute Gründe. Denn bei Google ist nun ein kleiner Fehler unterlaufen, so dass das Nexus 5 mit Preis und Pressebild kurzzeitig bei Google Play gelistet war. Jop, was für ein Patzer, doch nun haben wir Klarheit.

Der Preis des Nexus 5 leigt bei 349 Dollar respektive Euro für die 16 Gigabyte Variante. Für 32 Gigabyte wird man dann also mindestens 400 Euro hinlegen müssen, womit man aber immer noch gut bedient ist.

Der Marktstart ist nach wie vor unbekannt, heute, Montag oder doch erst gegen Ende des Monats. Die Kreditkarten aber sollten schon mal aufgeladen werden, insofern das bei euch nötig ist.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via AndroidPolice)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. David

    18. Oktober 2013 at 09:16

    Ganz klar ein ungewollter Fehler, vorallem wenn dann wiedermal so gut wie jede Techniknews-Page vom Nexus 5 berichtet ;)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Oktober 2013 at 09:31

      Ist mir inzwischen auch egal, ob nun gewollt oder nicht :D

    • David

      18. Oktober 2013 at 09:56

      Hauptsache die Käsen sich bald mal aus! :-P

  2. mista

    18. Oktober 2013 at 09:33

    Man munkelt sogar, dass es genau 44 Minuten online war^^

    Also ich denke da nicht an zufällige Fehler…

    Wenn Google allein in der 4.4 App von Playstore „ap_teardown_notice“ hinterlässt glaube ich nicht, dass die versehentlich die Seite online stellen.

  3. Philipp Löötner

    19. Oktober 2013 at 11:54

    Omg billiger wirds deswegen au net!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt