Nexus 5: Neuer Screenshot von Android 4.4 und Babel Messenger taucht wieder auf

myce-android-klp

Erneut gibt es interessante Infos zum Nexus 5, Android 4.4 KitKat und dem Babel Messenger. Neue Log-Files und ein Screenshot geben ein paar weitere Infos preis bzw. bestätigen uns schon bekannte Infos. Unter anderem zeigt der Screenshot von Chrome wieder eine Statusleiste mit grauen Icons und grauer Schrift, eindeutig ist auch das Debug-Logo in Form eines Kuchenstücks (Key Lime Pie) zu sehen.

In den Log-Files vom besagten Gerät, was ein Nexus 5 sein soll, zeigt sich auch der altbekannte Babel Messenger wieder. Bislang müssen wir aber davon ausgehen, dass Google Hangouts auch weiterhin Babel intern heißt, es sich deshalb gar nicht um ein neues Produkt handelt. Vielleicht aber wird Hangouts ab Android 4.4 fest ins Android-System integriert und möglicherweise auch SMS/MMS unterstützen.

Ansonsten kann man den der Kollegen vorliegenden Log-Files wohl noch entnehmen, welche Sensoren im Nexus 5 verbaut sind. „Magnetometer, Gyroscope, Barometer, Game Rotation Vector, Motion detector, Step detector“ und mehr sind integriert. Richtig gelesen, auch ein Schrittzähler scheint integriert.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Myce, TuttoAndroid)

  • Pingback: Anonymous()