Nexus 5: Weitere Fotos zeigen rotes Modell (UPDATE)

Wie wurde damals der bevorstehende Marktstart des Nexus 5 bestätigt? Richtig, es gab Fotos von den Verpackungen. So ist es nun auch beim kommenden roten Modell der Fall, von welchem jetzt zwei Fotos veröffentlicht wurden, die die Verpackung der neusten Variante zeigen.

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 16.32.29

Bislang scheint noch nicht ganz klar, wann oder die oder mehreren neuen Varianten des Nexus 5 erhältlich sein werden, doch wirklich lange kann es nicht mehr dauern. Nachdem Fakes von den Produktseiten aufgetaucht waren, gab es es bereits Ende der letzten Woche ein erstes Foto vom roten Nexus 5, jetzt sehen wir die Verpackung des Gerätes.

Wir würden uns jetzt nicht sofort darauf stürzen und felsenfest behaupten die Fotos seien echt, doch sie sehen verdammt echt aus und lassen zunächst keinen Fake vermuten. Die Enthüllung des Originals erwarten für die nächsten Tage, vielleicht auch heute, passend zum Start in die Woche?

Was sagt ihr zu dieser feurigen Farbe? Hat doch was, oder?

UPDATE: Noch zwei weitere Fotos haben wir dem Artikel hinzufügen können!

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 16.32.18

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 19.37.22

Bildschirmfoto 2014-01-27 um 19.37.17

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral, Twitter)