Nexus 5: Weitere Schutzhüllen bei Google Play, nur leider nicht verfügbar

Für das Nexus 5 gibt es jetzt wieder diverse neue Schutzhüllen bei Google Play, die sich ein wenig von den bisherigen Covern unterscheiden. Das ist allerdings auch bei der Verfügbarkeit der Fall, denn noch sind die Teile in Deutschland nicht erhältlich.

Das sogenannte Snap Case umhüllt das Smartphone nicht komplett, sondern eigentlich nur an der Rückseite und an den beiden Seiten rechts sowie links. Der untere und obere Teil bleibt frei. Allerdings erschließt sich mir daraus noch kein Vorteil. Spielt jetzt allerdings wie einleitend erwähnt auch noch keine Rolle, denn in Deutschland kann man nur die Produktseite aufrufen, kaufen ist nicht möglich.

>>> Nexus 5 & Zubehör bei Amazon

(via Talkandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!