Folge uns

News

Nexus 5: Weitere Schutzhüllen bei Google Play, nur leider nicht verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für das Nexus 5 gibt es jetzt wieder diverse neue Schutzhüllen bei Google Play, die sich ein wenig von den bisherigen Covern unterscheiden. Das ist allerdings auch bei der Verfügbarkeit der Fall, denn noch sind die Teile in Deutschland nicht erhältlich.

Das sogenannte Snap Case umhüllt das Smartphone nicht komplett, sondern eigentlich nur an der Rückseite und an den beiden Seiten rechts sowie links. Der untere und obere Teil bleibt frei. Allerdings erschließt sich mir daraus noch kein Vorteil. Spielt jetzt allerdings wie einleitend erwähnt auch noch keine Rolle, denn in Deutschland kann man nur die Produktseite aufrufen, kaufen ist nicht möglich.

>>> Nexus 5 & Zubehör bei Amazon

(via Talkandroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Vincitore

    14. Mai 2014 at 16:44

    Das hat nicht nur wenig Sinn, sondern sieht auch noch sehr bescheiden aus….

  2. Martin

    15. Mai 2014 at 16:28

    Habe im Prinzip das gleiche Case von Spigen… Kostet nur ein drittel des preises und hat ne ordentliche qualität… Das zubehör lineup der nexus reihe find ich leider durchweg enttäuschend und überteuert… Es gibt zwar genug alernativen, aber schade find ichs trotzdem. Das Bumpercase fürs Nexus fand ich optisch sehr ansprechend.. Hätten sie es geschafft das in einer besseren quali zu faireren preisen anzubieten hätt ich zugeschlagen.

    PS: Die neue Farbauswahl find ich auch sehr mau… Und das Aqua farbene passt gar nicht ins nexus line up… Und der rest ist langweilig… Sind ja nichtmal farben ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt