Für das Nexus 5 gibt es jetzt wieder diverse neue Schutzhüllen bei Google Play, die sich ein wenig von den bisherigen Covern unterscheiden. Das ist allerdings auch bei der Verfügbarkeit der Fall, denn noch sind die Teile in Deutschland nicht erhältlich.

Das sogenannte Snap Case umhüllt das Smartphone nicht komplett, sondern eigentlich nur an der Rückseite und an den beiden Seiten rechts sowie links. Der untere und obere Teil bleibt frei. Allerdings erschließt sich mir daraus noch kein Vorteil. Spielt jetzt allerdings wie einleitend erwähnt auch noch keine Rolle, denn in Deutschland kann man nur die Produktseite aufrufen, kaufen ist nicht möglich.

>>> Nexus 5 & Zubehör bei Amazon

(via Talkandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.