Das Nexus 5 von Google und LG wird wahrscheinlich in ziemlich genau einem Monat vorgestellt, jetzt zeigt sich nachdem es bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht war auch in zwei ersten Videos und neuen leicht überbelichteten Fotos. Die ersten Videos sind allerdings arg kurz, denn insgesamt kommt nur 15 Sekunden Bildmaterial mit sehr mysteriöser Hintergrundmusik zusammen. Viel von Android sieht man zwar nicht, allerdings eindeutig das Gehäuse des Smartphones, welches die Fotos der letzten Tage bestätigt. Es kommt also ein neues LG-Smartphone, welches ja wahrscheinlich das Nexus 5 sein wird.

Die Präsentation wird aktuell für den 14. Oktober erwartet, der aber offiziell bisher nicht bestätigt wurde. Prinzipiell ist aber der Oktober aufgrund der letzten beiden Jahre ziemlich wahrscheinlich.

[youtube QPYVbaF1Jmg] [youtube 2yJSYSuyKfY] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle 9to5Google)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.