Bilder, Bilder und Bilder… es war ja irgendwie schon klar, dass vor dem Event am 29. September in der kommenden Woche die neue Nexus-Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P nicht mehr wirklich geheim bleiben. Zwar wussten wir im Prinzip schon alles, doch ein paar Zweifel bleiben ja immer bestehen. Bis nun die Kollegen von Androidpolice […]

Bilder, Bilder und Bilder… es war ja irgendwie schon klar, dass vor dem Event am 29. September in der kommenden Woche die neue Nexus-Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P nicht mehr wirklich geheim bleiben. Zwar wussten wir im Prinzip schon alles, doch ein paar Zweifel bleiben ja immer bestehen. Bis nun die Kollegen von Androidpolice mit Bildern um die Ecke kommen, die alle anderen Infos unterstreichen. Da wären zum einen Bilder der Verpackungen, welche die Namen Nexus 5X und Nexus 6P bestätigen dürften.

Nexus 6P Pressebild

Und zum anderen gibt es noch das Bild vom Nexus 6P, welches uns das Design des Gerätes bestätigt. Das Bild zeigt wohl ganz eindeutig ein offizielles Pressebild, welches zu früh an Leute ging, die dieses wohl nicht für sich selbst behalten konnten. Vorn bleibt das Design recht einfach, hinten fällt besonders der obere Teil des Gerätes auf, der nach hinten vom Gehäuse quasi ein wenig absteht. Der Fingerabdrucksensor ist typisch für Huawei, noch aber untypisch für Nexus.

UPDATE: Noch ein weiteres Bild zeigt uns die erhältlichen Farben!

Huawei baut das Nexus 6P

(Quelle Androidpolice /2)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.