Nexus und Chromecast: Google lädt zum 29. September offiziell ein

Google Logo 2015
Google bestätigt Event für 29. September

Schon seit Wochen ist der 29. September als Nexus-Tag bekannt und nun hat Google das Event auch offiziell bestätigt. Der Hersteller kündigt diesen Tag zwar nicht groß an, hat aber Einladungen an die internationale bzw. amerikanische Presse verschickt. Das Event findet in den Left Space Studios gegen 9 Uhr Ortszeit statt, wir können das alles also gemütlich gegen 18 Uhr vor unseren Bildschirmen verfolgen. Was alles vorgestellt, verrät der Konzern aktuell noch nicht direkt. Doch wir haben natürlich durch die vergangenen Wochen eine recht genaue Idee.

Da hätten wir einerseits den neuen Chromecast, der nun erstmals geleakt wurde. Des Weiteren soll das es das Nexus 5X und das Nexus 6P geben. Und on top gibt es noch die Präsentation des fertigen Android 6.0 Marshmallow, wobei darüber ja schon alles bekannt ist. Jetzt heißt es noch gut anderthalb Wochen gedulden, wobei es sicher wieder Leaks vorher geben wird. Schon auf etwas ganz besonders heiß?

googles-smores

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!