Mit sehr kleinen Schritten kommt das Nexus 6 auch auf den deutschen Markt zu, die ersten Geräte sind schon in diversen Redaktionen eingetroffen. Die Kollegen von AreaMobile haben es sich natürlich nehmen lassen schnell ein erstes Unboxing und Hands-on mit dem Gerät vorzunehmen. Wie gewohnt fällt bei diesem 6″ Androiden natürlich die enorme Größe auf, […]

Mit sehr kleinen Schritten kommt das Nexus 6 auch auf den deutschen Markt zu, die ersten Geräte sind schon in diversen Redaktionen eingetroffen. Die Kollegen von AreaMobile haben es sich natürlich nehmen lassen schnell ein erstes Unboxing und Hands-on mit dem Gerät vorzunehmen. Wie gewohnt fällt bei diesem 6″ Androiden natürlich die enorme Größe auf, die eine Bedienung mit einer Hand schon fast komplett ausschließen lässt. Es sei denn, ihr habt besonders große Pranken.

Wer das eher unspannende Unboxing überspringen möchte, kann im folgenden Video bis zur Minute 4 vorspringen. Neuigkeiten gibt es allerdings nicht, über das Nexus 6 ist ja bereits seit Wochen alles bekant. Lieferbar soll das Nexus 6 möglicherweise ab der kommenden Woche sein, berichtet wurde vom 05. Dezember.

[embedvideo id=“iDMjIO_lwDc“ website=“youtube“]

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.