Folge uns

Android

Nexus 6: Größenvergleich mit anderen Geräten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 22.48.45

So langsam aber sicher kann Google das Nexus 6 von Motorola nicht geheimhalten, denn gestern Abend ist es erstmals in der freien Wildbahn aufgetaucht. Diese Fotos hatten wir euch schon gezeigt, ein wenig später haben dann aber noch die Leser der Kollegen interessante Bilder in die Kommentare gepostet. Gemessen an der Displaygröße und durch das Foto auf welchem das Nexus 6 neben einem LG G3 liegt, haben die User Größenvergleiche erstellt. So sehen wir hier das Nexus 6, zumindest halten wir es dafür, neben dem iPhone 6 Plus, HTC One M8, OnePlus One und so weiter.

Und wie wir sehen können, ist das Nexus 6 wirklich ein Riese und übertrumpft die bisherigen Top-Smartphones der Hersteller nochmals locker. Schon das OnePlus One ist durch das wenig kompakte Gehäuse und dem 5,5″ Display groß, doch da kommt das Nexus 6 nochmals locker drüber. Noch immer hoffen viele Leser auf ein zweites Modell, welches deutlich kleiner ist, um auch „normale Kunden“ zu bedienen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt