Folge uns

Android

Nexus 6 laut Wall Street Journal noch im Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 6 rendering

Das Wall Street Journal hat mal wieder einige Quellen angezapft und berichtet die neuen Infos zum neuen Nexus 6. Aktuell heißt es, dass das Smartphone erst im November präsentiert wird, nächste Woche soll es nur Android L und das Nexus 9 geben. Die Insider des renommierten Blattes behaupten da aber etwas anderes und versprechen das Nexus-Phablet noch für den Monat Oktober. Gibts vielleicht doch das volle Paket schon in der kommenden Woche oder kommt das Nexus 6 erst gegen Ende des Monats? Vorbereitet ist auf jeden Fall alles, beide Nexus-Geräte sind schon die FCC Zulassungsbehörde in den USA durchlaufen und bereit für den Marktstart. Google verrät wie gewohnt im Vorfeld nicht mal ein Datum.

Zum Preis haben sich gestern bereits andere Quellen geäußert, die von knapp unter 600 Euro berichten. Ein billiges Phablet mit aktueller High-End-Ausstattung sei also nicht zu erwarten, immerhin werden aber Galaxy Note 4 und iPhone 6 Plus dennoch deutlich unterboten.

(Bild Android Police, via 9to5Google)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt