Nexus 6: LED-Einstellung war mal vorhanden

2015-01-19 10_32_42

Das Nexus 6 hat wie die letzte Moto-Smartphones von Motorola eine LED verbaut. Auch mein altes Moto X verfügt über eine LED mittig im Bereich der Ohrmuschel, die aber nie offiziell zum Einsatz kam. Beim Nexus 6 ist das ähnlich, nur hatte Google hier mal einen anderen Plan.

Wie nun jemandem aufgefallen ist, gibt es in einem Google Help-Video aus dem vergangenen November noch ziemlich eindeutig eine Einstellung für LED des Nexus 6 in den Systemeinstellungen von Android 5.0 Lollipop. Eigentlich schade um die LED, könnte man sie doch alternativ zum neuen Ambient Display nutzen.

Wir hatten bereits über die LED berichtet und damals war sie leider mit Tools wie Light Flow nicht ansprechbar.

Amazon Kaufen Button

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GNFE-S42wgU#t=57]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!