Folge uns

Sonstiges

Nexus 6: Nettes Konzept bleibt nur ein Traum

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn alle Gerüchte der jüngeren Vergangenheit halbwegs wahr sind, dann wird es in diesem Jahr mit dem Nexus 6 das letzte Gerät dieser Serie geben. Danach soll Android Silver auf den großen Märkten starten und diese Serie komplett ersetzen. Umso spannender wird aber das Design des letzten Nexus-Smartphones.

Da haben sich natürlich schon diverse Leute ein paar Gedanken gemacht. Ein neues Konzept frischt so ein wenig das bisherige Nexus 5 (bei Amazon) auf und bringt daher kein völlig neues Design mit, was mir persönlich aber doch ganz gut gefällt.

Hoffentlich wird zumindest die Größe Displays des Konzepts nicht Realität, denn die liegt bei 5,7 Zoll.

(via PhoneArena, Conecpt Phones)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. marco

    6. Mai 2014 at 11:36

    5,7″ – Ihr habt doch den Knall nicht gehört :-(

  2. Lassitter

    6. Mai 2014 at 14:23

    Sieht aber ganz nett aus :-)

  3. Julian W.

    19. September 2014 at 19:02

    htc – richtig so !
    Wäre cool, wenns htc bauen würde :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt