Nexus 6: Nettes Konzept bleibt nur ein Traum

Wenn alle Gerüchte der jüngeren Vergangenheit halbwegs wahr sind, dann wird es in diesem Jahr mit dem Nexus 6 das letzte Gerät dieser Serie geben. Danach soll Android Silver auf den großen Märkten starten und diese Serie komplett ersetzen. Umso spannender wird aber das Design des letzten Nexus-Smartphones.

Da haben sich natürlich schon diverse Leute ein paar Gedanken gemacht. Ein neues Konzept frischt so ein wenig das bisherige Nexus 5 (bei Amazon) auf und bringt daher kein völlig neues Design mit, was mir persönlich aber doch ganz gut gefällt.

Hoffentlich wird zumindest die Größe Displays des Konzepts nicht Realität, denn die liegt bei 5,7 Zoll.

(via PhoneArena, Conecpt Phones)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!