Folge uns

Android

Nexus 6 „Shamu“: Angebliche Screenshots aus CPU-Z

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der kommenden Woche kommt das Nexus 6 vielleicht, andere behaupten es wird erst am 01. November präsentiert. Irgendwann auf jeden Fall noch dieses Jahr, so viel sollte schon mal sicher sein. Diverse Leute können das Gerät bereits nutzen, selbstverständlich hinter den Kulissen, doch einige davon sind so schlau und hauen schon mal vorab ein paar Infos raus, wie es jetzt ein Twitter-Nutzer getan hat.

Der zeigt uns Screenshots aus CPU-Z, welche wiedermal die Hardware bestätigen. WQHD-Display, Snapdragon 805-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und 32 GB Datenspeicher. Ob diese Screenshots wirklich echt sind, lässt sich nur schwer sagen, da sie nicht mehr in der originalen Auflösung vorhanden waren und die Angabe der „screen density“ nichts mit der Pixeldichte zu tun hat.

Interessant ist sicherlich noch der Punkt mit der Android-Version. Google selbst hat bislang noch keine Infos freigegeben, welche Versionsnummer eigentlich das neue Android L besitzen wird.

(via Twitter, Reddit)

Kommentare

Beliebt