Nexus 6: Zwei Schutzhüllen bei Google Play gelistet

Seit gestern ist das neue Nexus 6 bei Google Play zu finden und seither gibt es auch das erste Zubehör. Das ist wie das Smartphone „bald verfügbar“ ohne Angabe eines genaueren Datums. Derzeit gibt es ein transparentes Schutzgehäuse und eine Art Tasche für das Phablet, beides zu je 30 und 35 Euro erhältlich. Eine Gemeinsamkeit neben dem recht hohen Preis ist der integrierte Kickstand, um das Phablet aufstellen zu können, wenn man beispielsweise einen Film in der Bahn oder so schauen will.

Durch beide Schutzhüllen wird das sowieso schon recht hohe Gewicht von 184 g jeweils um nochmals 60 g bzw. 66 g erhöht, womit man dann wohl einfach bei einem Gerät in dieser Größe leben muss. Wer aber auf originales Zubehör nicht verzichten möchte, kann sich schon mal hier die Tasche und dort die transparente Schutzhülle im Browser für später als Lesezeichen abspeichern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!