Folge uns

News

Nexus 7 (2013) ab dem 30. August im deutschen Handel

Veröffentlicht

am

Bereits wie im letzten Jahr hatte auch diesmal ASUS Italien den Marktstart des Nexus 7 verraten, der Hersteller gab den 29. August an. Und das Datum passt auch, denn es wird jetzt durch das Warenwirtschaftssystem von Saturn bestätigt. Die Kette bekommt das Nexus 7 (2013) ab dem 30. August in die eigenen Filialen, der Verkauf startet daher am letzten Freitag des Monats, sicher werden vereinzelt die Paletten mit dem neuen Google-Tablet schon einen oder mehrere Tage vorher eintreffen.

Preis? Der wird wie erwartet sein und ist bisher mit 259 Euro für das 32 Gigabyte Modell angegeben, die kleinere 16 Gigabyte Variante wird es wohl in Deutschland nicht geben. Zuletzt hatten wir von einem Preis von 269 Euro berichtet, die 10 Euro werden’s dann sicher auch „nicht fett machen“.

Wer jetzt Blut geleckt hat, der kann sich vorab noch mit unserem Test vertraut machen. Daniel hatte sich das Nexus 7 bereits importiert und all seine Erfahrung mit dem Gerät niedergeschrieben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Stadt-Bremerhaven)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt