Nexus 7 (2013) ab dem 29. August erhältlich

Nexus 7 Produktbild

Der Marktstart des neuen Nexus 7 (2013er Modell) scheint doch etwas eher in Europa zu sein, als wir noch vor ein paar Tagen vermuteten. So haben die italienischen Kollegen heute eine Pressemitteilung von ASUS erhalten, dass das neue Nexus 7 ab 269 Euro mit WLAN und 32 Gigabyte Datenspeicher zum 29. August im Handel erhältlich sein wird. Auch die LTE-Variante kommt nach Europa, wie wir ja schon inständig hofften, aber erst im Laufe des Septembers zum Preis von 349 Euro. Nicht erwähnt wurde die 16 Gigabyte-Variante für 229 Doller bzw. Euro.

Ob das letztlich die finalen Infos sind, können wir derzeit nur hoffen, doch unrealistisch klingen die definitiv nicht. Infos direkt von Google gibt es bislang noch keine, wie das eben immer so ist, wird der Konzern sicher erst 5 Minuten vorher bescheid geben.

Wenn das neue Nexus 7 dann bei uns erhältlich ist, werden wir euch wie immer mit einem Beitrag darauf aufmerksam machen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via notebookitalia, androidnext, tabtech)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!