Neben den Google Play Editions zweier Geräte von Sony und LG hat Google soeben auch ein weiteres Modell des Nexus 7 vorgestellt. Das Tablet gibt es nun wie das Nexus 5 in Weiß und Schwarz, zumindest in den USA und Großbrtiannien.

US-only ist ziemlich bescheuert für uns, bei Google-Produkten aber leider nicht selten, so auch beim neuen Nexus 7. Jetzt gibt es ein weiteres Modell mit 32 GB Datenspeicher, allerdings mit einer weißen Rückseite.

Sieht eigentlich wie beim Nexus 5 ganz sexy aus, ist aber leider erst mal uninteressant, da es zunächst nicht in den europäischen Handel (ausgenommen Großbritannien) kommen wird.

Fragt uns bitte nicht, warum es nicht auch in den Rest von Europa kommt, das weiß Google wahrscheinlich nicht mal selbst so richtig.

Was sagt ihr zu diesem Look?

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.