Folge uns

Android

Nexus 7 (2013) in Weiß offiziell vorgestellt

Veröffentlicht

am

Neben den Google Play Editions zweier Geräte von Sony und LG hat Google soeben auch ein weiteres Modell des Nexus 7 vorgestellt. Das Tablet gibt es nun wie das Nexus 5 in Weiß und Schwarz, zumindest in den USA und Großbrtiannien.

Nexus 7 2013 weiß Produktibld

US-only ist ziemlich bescheuert für uns, bei Google-Produkten aber leider nicht selten, so auch beim neuen Nexus 7. Jetzt gibt es ein weiteres Modell mit 32 GB Datenspeicher, allerdings mit einer weißen Rückseite.

Sieht eigentlich wie beim Nexus 5 ganz sexy aus, ist aber leider erst mal uninteressant, da es zunächst nicht in den europäischen Handel (ausgenommen Großbritannien) kommen wird.

Fragt uns bitte nicht, warum es nicht auch in den Rest von Europa kommt, das weiß Google wahrscheinlich nicht mal selbst so richtig.

Was sagt ihr zu diesem Look?

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt