Folge uns

News

Nexus 7 (2013): Vorregistrierung möglich

Veröffentlicht

am

Das neue Nexus 7 wird auch in Deutschland „in Kürze verfügbar“ sein, wie der Hersteller und Vertreiber des Gerätes selbst auf der offiziellen deutschen Produktseite angibt. Genauer wird allerdings dieser Zeitraum noch nicht spezifiziert, derzeit rechnen wir leider nicht mit einem Release vor dem kommenden September, da es wohl auch in Großbritannien nicht vorher erhältlich sein wird.

Wer aber auf Nummer sicher gehen will und bloß nicht zu spät dran sein möchte, wenn man das Nexus 7 bestellen kann, der kann sich mit seiner Mail auf der offiziellen Webseite registrieren. Das gleicht allerdings nicht einer Vorbestellung, denn die ist nach wie vor bei Google-Produkten bzw. auf Google Play nicht möglich.

Wie gesagt, bisher ist ein genaues Datum für den europäischen Marktstart nicht bekannt und sprach zuletzt nur von „in den nächsten Wochen“.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidnext)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Huntsmann

    14. August 2013 at 18:01

    Vorregistrierung nicht mehr möglich, evtl. wegen dem GPS Bug? wer weiss das schon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt