Nexus 7: ab dem 30. August bei Google Play in Deutschland?

Google Nexus 7 Produktbild

Im kommenden September werden wir das Nexus 7 von Google in weitere europäische Staaten bekommen, wozu unter anderem Frankreich, Italien und Spanien gehören, doch auch nach Deutschland wird das Nexus 7 wohl kommen. Erwartet wird es für den 03. September im Offline-Handel wie Saturn, was ich euch gestern bereits berichten konnte, doch noch im August wird wohl Google Play mit dem Verkauf von Hardware an den Start gehen. Das haben unsere Kollegen von netbooknews aus einer sicheren Quellen erfahren, welche mitteilen konnte, dass das Nexus 7 ab dem kommenden 30. August über Google Play hier in Deutschland verkauft wird.

Bereits seit einigen Monaten vertreibt Google selbst Geräte  und Zubehör der Nexus-Serie, offenbar wird man diesen Verkauf auch hier in Europa an den Start bringen. Noch ist die Hardware-Sektion in Deutschland nicht erreichbar, was sich aber in einigen Tagen ändern könnte, einfach die folgenden Seite immer mal aktualisieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!