Folge uns

Android

Nexus 7: ab dem 30. August bei Google Play in Deutschland?

Veröffentlicht

am

Google Nexus 7 Produktbild

Im kommenden September werden wir das Nexus 7 von Google in weitere europäische Staaten bekommen, wozu unter anderem Frankreich, Italien und Spanien gehören, doch auch nach Deutschland wird das Nexus 7 wohl kommen. Erwartet wird es für den 03. September im Offline-Handel wie Saturn, was ich euch gestern bereits berichten konnte, doch noch im August wird wohl Google Play mit dem Verkauf von Hardware an den Start gehen. Das haben unsere Kollegen von netbooknews aus einer sicheren Quellen erfahren, welche mitteilen konnte, dass das Nexus 7 ab dem kommenden 30. August über Google Play hier in Deutschland verkauft wird.

Bereits seit einigen Monaten vertreibt Google selbst Geräte  und Zubehör der Nexus-Serie, offenbar wird man diesen Verkauf auch hier in Europa an den Start bringen. Noch ist die Hardware-Sektion in Deutschland nicht erreichbar, was sich aber in einigen Tagen ändern könnte, einfach die folgenden Seite immer mal aktualisieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Phreek

    22. August 2012 at 22:11

    So langsam könnte es interessant werden mit Google und Europa

  2. FormelLMS

    23. August 2012 at 09:37

    Hoffen wir mal, dass dann Google Music auch offiziell hier startet.

  3. Phreek

    23. August 2012 at 09:41

    Für Musik hab ich persönlich Spotify
    TV Serien fänd ich prima.
    Am besten exklusiv vor TV Ausstrahlung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt