Das neue Nexus 7 ist nun seit einiger Zeit verfügbar, weswegen man nun auch langsam mal eine Werbekampagne an den Start bringen kann. Genau das macht Google ab sofort auch, sogar offline mit Plakaten. Dort wirbt man für das Nexus 7 und dessen Verkauf auf Google Play, bei Media Markt und Saturn. Den Händler Amazon lässt man noch außen vor.

Mit dem ersten Nexus 7 konnte man offenbar feststellen, dass sich Nexus-Geräte eben doch ganz gut verkaufen können, insofern sie denn ein gutes Paket zu einem guten Preis bieten. Das ist auch beim Nexus 7 2013 der Fall, wie wir in unserem Test schon feststellen konnten.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

Ein erstes Videoclip ging auch erst am Sonntag online.

[youtube 2mbbqxCT8PE]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.