Nexus 7 teilweise bei Media Markt und Saturn verfügbar

Nexus 7 Produktbild

Heute morgen konnte ich euch über das Nexus 7 berichten, dass es wohl in einer weiteren Version in den Handel kommen wird, die dann mit einem 3G-Modul ausgestattet sein soll. Eigentlich unerlässlich bei einem derart mobilen Tablet mit 7 Zoll Display, doch aufgrund des niedrigen Preises verzichtete man vorerst auf ein derartiges Modell. Doch jetzt geht es sowieso erst mal um das WiFi-Modell, das unter anderem auch bei Media Markt und Saturn angeboten wird. Bei Twitter und Android-Hilfe konnte ich heute schon bei zahlreichen Nutzern lesen, dass sie erfolgreich ihr Nexus 7 holen konnten, andere wiederum bekamen noch keine Rückmeldung von der in ihrer Nähe befindlichen Filiale. Neben der Bestellung in den Shops der Media Saturn Gruppe könnt ihr euch natürlich das Nexus 7 noch direkt via Google Play kaufen, da auch in der etwas günstigeren 199 Euro-Variante mit 8GB Datenspeicher.

Zu den originalen Preisen scheint Google ein Deal mit den oben genannten Fachmärkten eingegangen zu sein, da das Nexus 7 sonst nirgends erhältlich ist, zumindest nicht zu 249 Euro für die 16GB-Variante. Wer noch eine Chance auf das Nexus 7 haben möchte, sich das vielleicht noch heute selbst aus einer Filiale in seiner Umgebung zu holen, dann ruft einfach im jeweiligen Shop an und fragt nach dem Gerät.

[asa]B007PMVAG4[/asa]