Folge uns

Tablet

Nexus 7 vs. iPad im Fall- und Wassertest (Video)

Veröffentlicht

am

nexus 7 vs ipad im wassertest

Es gibt nicht viele Dinge, die ich mir nicht ansehen kann, denn auch im folgenden Video passieren grausame Dinge. So wird das Nexus 7 mit dem iPad verglichen, allerdings nicht die Performance, die Displayhelligkeit oder andere Dinge dieser Art, sondern im Fall- und Wassertest. Ja, auch diese Dinge werden überprüft, zumindest wenn man genug Geld übrig hat und solche Tests auch durchführen kann, ohne danach Pleite zu sein. Wie gesagt, sehen möchte ich so etwas eigentlich nicht, weder in einem Video noch bei meinen eigene Geräten.

An dieser Stelle wäre aber wie immer interessant, ob euer Smartphone oder Tablet denn bereits in der Badewanne, im Klo oder sonstwo landete, wo es besser nicht hätte landen sollen? (via)

[youtube nKaPmrXKfO0]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Stephan

    21. Juli 2012 at 15:14

    Mein Nexus One hat mal ein Vollbad im Spülbecken genommen und läuft weiterhin top – jetzt auch mit Jelly Bean: http://www.youtube.com/watch?v=lFx4HUgVWjg :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt