Nexus 7 vs. iPad im Fall- und Wassertest (Video)

nexus 7 vs ipad im wassertest

Es gibt nicht viele Dinge, die ich mir nicht ansehen kann, denn auch im folgenden Video passieren grausame Dinge. So wird das Nexus 7 mit dem iPad verglichen, allerdings nicht die Performance, die Displayhelligkeit oder andere Dinge dieser Art, sondern im Fall- und Wassertest. Ja, auch diese Dinge werden überprüft, zumindest wenn man genug Geld übrig hat und solche Tests auch durchführen kann, ohne danach Pleite zu sein. Wie gesagt, sehen möchte ich so etwas eigentlich nicht, weder in einem Video noch bei meinen eigene Geräten.

An dieser Stelle wäre aber wie immer interessant, ob euer Smartphone oder Tablet denn bereits in der Badewanne, im Klo oder sonstwo landete, wo es besser nicht hätte landen sollen? (via)

[youtube nKaPmrXKfO0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!