Folge uns

Android

Nexus 9 im Unboxing und erster Eindruck

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 9 unboxing

Neben der ZenWatch ist heute gleich noch ein Gerät mit dem Nexus 9 bei mir eingetroffen, welches schon seit einigen Tagen sehr gefragt ist. Natürlich weil es ein Nexus-Tablet ist, doch vor allem weil es von HTC kommt. Die Jungs sind vor Jahren aus diesem Markt ausgestiegen und feiern zumindest indirekt mit dem Nexus 9 ihr Comeback. Wir schauen uns dank Sparhandy* in den kommenden Wochen das Tablet an, welches neben dem Nexus 6* zu den ersten Geräten mit dem neuen Android 5.0 Lollipop gehört.

Im ersten Eindruck kommt das Nexus 9 gut weg, auch wenn das schwarze Modell insgesamt etwas langweilig wirkt. Das Polycarbonat scheint ähnlich dem des Desire Eye zu sein und fasst sich daher sehr vernünftig an. Eine Metallumrahmung sorgt für eine hochwertige Haptik. Mal schauen, was der Tegra-Prozessor leistet, wie sich das Display schlägt und ob Android 5.0 nun frei von Bugs läuft.

Amazon Kaufen Button

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8REOEnncE3U]

Kommentare

Beliebt