HTC Nexus 9

Wiedermal sind die neuen Nexus-Geräte nur teilweise verfügbar, das Nexus 9 LTE wie auch das Nexus 6 für uns in Deutschland aktuell noch überhaupt nicht. Zwar haben diverse Shops eine Verfügbarkeit für den Dezember angekündigt, Amazon schreibt nach wie vor den 20. Dezember, doch daran scheint nichts wahr zu sein.

Wie HTC jetzt via Twitter einem Nutzer bestätigt hat, soll das LTE-Modell des Nexus 9 nicht vor dem neuen Jahr verfügbar sein. Wie immer würde ich auch diese Aussage nicht für 100% sicher halten, doch vielleicht wird das Nexus 9 LTE unter keinem Weihnachtsbaum in diesem Jahr liegen. Sollte sich etwas ändern, gibt es bei uns im Blog eine Nachricht. >>> Nexus 9 LTE bei Amazon vorbestellen

(via Frandroid, Androidiani)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.