Folge uns

Android

Nexus Player schon bei Google Play für 99 Euro zu finden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android kommt nicht nur in einer neuen Version in Autos, auf Smartphones, Tablets und Uhren, sondern auch noch auf den Fernseher. Der stark überarbeitete Google TV-Nachfolger namens Android TV ist bei uns bislang aber noch nicht verfügbar. Offensichtlich ändert sich das aber bald, da der Nexus Player von ASUS nun auch bei uns bei Google Play zu finden ist. Eine Angabe zum Preis gibt es auch schon, bestellen können wir das Gerät allerdings bislang noch nicht.

Zu uns kommt der Nexus-Player ebenfalls für einen ziemlich niedrigen Preis von nur 99 Euro, der auf Niveau der Konkurrenz wie dem Fire TV von Amazon liegt. Nur ein Datum für die Verfügbarkeit fehlt uns leider noch, Google macht wie immer im Vorfeld keine Angaben dazu und wird uns irgendwann überraschen. Ein großer Run ist auf das Gerät meines Erachtens nicht zu erwarten, bislang ist der Nexus Player wohl noch nicht wirklich ausgereift, sagen zumindest die Kollegen aus den USA nach den ersten Tests.

(via Androidnext)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.