[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Am Freitag bzw. Samstag ist ein nettes Video aufgetaucht, welches angeblich die neue Bootanimation des Nexus Prime bzw. eben von Ice Cream Sandwich zeigt und nun gibt es diese auch zum Download. Nach wie vor ist diese nicht als offiziell bestätigt, scheint aber eventuell aus der gleichen Quelle wie die beiden Apps zu stammen, die ebenfalls an diesem Wochenende aufgetaucht sind und aus Ice Cream Sandwich extrahiert wurden.

Doch reden wir nicht lange um den heißen Brei, denn ihr sollt euch natürlich die Bootanimation herunterladen und auf euer Gerät ziehen. Theoretisch sollte beim Flashen reichen die Zip-Datei auf euer Gerät zu ziehen und aus dem Recovery heraus zu installieren. (Quelle & via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.