Folge uns

Allgemein

Nexus S – Erste Bilder des Nexus One Nachfolger aufgetaucht

Veröffentlicht

am

Etwas verspätet aber dennoch nicht vorenthalten möchte ich euch die ersten Bilder des Nexus S. Das zweite Smartphone der Google Nexus Reihe kommt diesmal nicht von HTC sondern wie schon lang vermutet von Samsung. Im gesamten ähnelt es leicht dem Galaxy S und wurde nur in der Form etwas runder und hat im Gegensatz zum Samsung Bestseller jetzt einen LED-Blitz auf der Rückseite sowie vorn wieder vier Buttons für Home, Zurück, Menü sowie Suche welche komplett Touch-sensitiv sind. Zudem hat das Smartphone wie das Galaxy S auch auf der Frontseite eine Kamera für Videotelefonie.

Da es sich bei den ersten Bildern schon um Hands On Bilder handelt, werden wohl die ersten “Spy Shots” von Gingerbread sicherlich nicht lang auf sich warten. Wie immer heißt es – stay tuned.

 

nexus-s1-450x600-420x560 nexus-s2-450x600-420x560

nexus-s3-450x600-420x560 nexus-s4-450x600-420x560

 

[QUELLE: Engadget]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. tom

    12. November 2010 at 09:49

    Das Bild scheint aber ein Fake zu sein…

    http://www.android-schweiz.ch/2010-11-12/voila-da

    am Ende des Beitrages die Bilder anschauen :P

    Gruss, tom

    • dennyfischer

      12. November 2010 at 10:11

      oO …naja mal schauen… man kann sich auch Dinge einbilden oder zu sehr reinsteigern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt