Folge uns

Allgemein

Nexus S kommt bei O2 Ende Februar! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Jetzt ist es offiziell und die Vermutungen wurden von O2 bestätigt, das Nexus S wird es in Deutschland nicht nur bei Vodafone geben sondern auch beim Münchner Mobilfunk-Provider. Doch auch leider hier heißt es, das Gerät kommt mit einem Super Clear LCD und nicht Super AMOLED Display, die erste Lieferung von Geräten soll Ende Februar anstehen.

Bisher wurde kein Preis bekanntgegeben, man kann aber erwarten das dieser zwischen 500 und 600 Euro liegen wird, das Gerät wird es zudem über die hauseigene Finanzierungsmöglichkeit O2 My Handy geben und hier tippe ich auf ein monatlichen Preis von 20 Euro, die Differenz zwischen 24×20 Euro pro Monat und dem Gesamtpreis wird die Anzahlung ergeben welche dann wohl bei fast 100 Euro liegen wird.

UPDATE 09.02.2011

So, die Frau Hauptkorn von O2 hat nun wie schon in den Kommentaren zu sehen das ganze heute offiziell gemacht, das Nexus S könnt ihr euch bei O2 hier vormerken.

UPDATE 08.02.2011

Ich muss etwas zurückrudern, ich habe im Mangel der Zeit einmal mich auf meine Quelle verlassen, das war wohl ein Fehler da auf keinem der O2 Twitter Accounts etwas zum Nexus S gesagt wurde und die angegebene Quelle hatte zudem auch nicht auf den Tweet verlinkt welchen es angeblich geben soll.

Wie dem auch sei, die Aussagen in Richtung des Preises werde ich so beibehalten, ich denke das dürfte sich auch bestätigen, zudem kommt das Nexus S bei Vodafone ohne Branding was ebenfalls darauf hinweist das es eben bei anderen Providern wie O2 auch zu haben sein wird. Sobald es neues gibt, geben wir euch bescheid.

via Netzwelt

8 Kommentare

8 Comments

  1. Sascha

    8. Februar 2011 at 22:16

    Also bei Amazon ist es schon gelistet und kostet dort aktuell 495,- EUR. Ich denke das liegt ziemlich nah am Endpreis. Bin wirklich gespannt auf das Nexus S. Warum man allerdings kein AMOLED Display nutzt erschließt sich mir nicht da das Galaxy S in der gleichen Preisklasse liegt und mit einem AMOLED Display ausgestattet ist.

  2. Andreas

    8. Februar 2011 at 23:06

    Ich glaub, dass Netzwelt da ein wenig gepfuscht hat.

    Auch wenn e eine feine Sache ist, wenn O2 das Nexus bekommt.

    Ich habe gerade ein wenig aus eigeninteresse in den O2-Kanälen geforscht und keinerlei Infos über eine Bestätigung entdecken können.

    Lediglich dieser Tweet bezieht sich auf das Nexus S und der besagt nichts
    http://twitter.com/JoeSchonhardt/status/349696982

    Trotzdem ist zu hoffen, dass O2 es bekommt…

    • Denny Fischer

      8. Februar 2011 at 23:10

      Hab mich auch während deines Kommentars im Artikel berichtigt ;)

  3. Andreas

    8. Februar 2011 at 23:12

    Naja, wenigstens kommt das Samsung Galaxy Ace zu O2 ;-)

    Das ist zumindest bestätigt, aber leider nicht mal ein schwacher Trost

  4. Eveline3112

    9. Februar 2011 at 16:21

    Jetzt kann man sich vormerken lassen für das Nexus S. Und hier mein Tweet dazu bei o2online_de :-)

    http://twitter.com/o2online_de/status/35340879241

    Lg, Eveline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt