Folge uns

Allgemein

Nexus Two / Nexus S – So könnte es aussehen und erste Details!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Tada! Da ist es, das Nexus Two oder Nexus S von Samsung mit Google. Zumindest ein selbst gebasteltes Bild von Gizmodo. Das Bild basiert auf Insider-Infos welche direkt von einem Hands-On mit dem Nexus One Nachfolger stammen. Das Nexus S bietet wie das Samsung Galaxy S eine Frontkamera für Videotelefonie mit beispielsweise dem zukünftigen Facetime Konkurrent GTalk. Das Display könnte das gleiche oder ein ähnliches 4” großes Super-AMOLED Display von Samsung sein, das würde ich mir sogar wünschen da es einfach brilliant ist. Das Gerät soll noch schlanker als das Galaxy S sein und aber leider aus genauso viel Plastik bestehen.

gizmodonexuss

Ich denke entscheidend wird die innere Hardware sein, wenn Samsung hier genauso einen Knaller wie damals das Galaxy S auf den Markt werfen kann, könnte das Nexus S ein wirklicher Erfolg werden. Zumindest versprechen das auch die Verkaufszahlen des Galaxy S. Lediglich über die Vertriebswege müsste Google noch einmal nachdenken.

 

[QUELLE: Phandroid]

2 Kommentare

2 Comments

  1. nithdi

    29. Oktober 2010 at 10:01

    hübsch, aber diesmal mehr alu bitte :)

    • dennyfischer

      29. Oktober 2010 at 10:27

      Ich glaub da wird nix Alu dran sein. Schätze ich mal.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt