Folge uns

Android

Nexus: Wie die 2016er Smartphones in Farbe aussehen könnten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Tagen war ein erstes Bild aufgetaucht, welches uns das voraussichtliche Design der neuen Nexus-Smartphones zeigen sollte und nun gibt es weitere Bilder. Diese weiteren Bilder sind nicht offiziell, sondern basieren lediglich auf dem ersten Rendering aus dieser Woche, um uns das mögliche Design auch mit anderen Farben zu zeigen. Angeboten bekommen wir Rot, Silber, Weiß und Schwarz/Dunkelgrau. Interessant ist der Look allemal, spricht mich persönlich aber irgendwie nicht so richtig an.

Nexus 2016 Entwurf

Wie schon gesagt, das sind lediglich Entwürfe, welche nur auf einem Rendering basieren, das wiederum aufgrund von Insider-Informationen „gebastelt“ wurde. Hier müssen wir daher gar nichts finales sehen, vielleicht aber bekommen wir doch einen guten ersten Eindruck vom potenziellen Design der neuen Nexus-Smartphones. Erfahren werden wir das im Spätsommer, vermutlich wieder im September, aufgrund von Leaks eventuell natürlich wieder ein paar Wochen eher.

Beide Smartphones sollen in diesem Jahr von HTC* stammen, wie wir bereits mehrfach bereits berichteten, von den HTC-Designern bleibt allerdings nicht viel.

 

Nexus 2016 Entwurf

 

Nexus 2016 Entwurf

 

Nexus 2016 Entwurf

Lasst gern mal eure Meinung da, ob euch ein solches Gerät gefallen würde!

(Bilder Reddit, Imgur)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. supraklang

    8. Juli 2016 at 20:07

    Ich weiss nicht so recht, ich kann so ein Design garnicht ernst nehmen ^^

  2. readonly24

    9. Juli 2016 at 09:54

    Die Ränder sind ja sowas von 2012.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.