Noch mehr automatisiert: Google Wallet auf Android dank neuster Option jetzt noch praktischer

Google Wallet Hero

In den vergangenen Tagen ist die nächste neue Funktion in Google Wallet gelandet und Google hat dazu bislang noch nicht einmal die Hilfeseite online. Es gibt in den Einstellungen der App nun eine weitere neue Option, die sogar schon automatisch aktiviert ist.

Dadurch wird Google Wallet im Alltag noch hilfreicher und praktischer. Laut Beschreibung kann Google Wallet durch diese Option ermöglichen, dass die Anbieter „zugehörige Veranstaltungstickets, Werbeaktionen, Angebote und mehr automatisch deinen vorhandenen Karten/Tickets“ hinzufügen können.

Google-Wallet-Karten-Tickets-automatisch-hinzufuegen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!