„Noch viel mehr geplant“: 2024 bringt Neuerungen für Telefon-App auf Google Pixel

Google Pixel 7 Pro Telefonieren Hero

Google hat heute bereits eine mächtige Telefon-App auf seinen Pixel-Telefonen und wird in 2024 wohl noch einiges liefern wollen. Zunächst kündigt man aber den Wegfall einer Funktion an, die „Orte in der Nähe“ wird es bald nicht mehr geben. Nur wenige Anwender haben die Funktion überhaupt genutzt.

Zugleich gibt Google einen Rückblick auf Funktionen, die 2023 eingeführt worden sind. „Für mich halten“ und vergleichbare Funktionen sind teilweise aber noch gar nicht bei uns nutzbar. Das ändert sich 2024 jedoch hoffentlich. Für das neue Jahr verspricht Google „noch viel mehr“, ohne dabei ins Detail zu gehen.

Man will über das gesamte Jahr hinweg neue Möglichkeiten einführen und die Telefon-App sowie das Benutzererlebnis verbessern. Wir sind gespannt! Für den Wegfall der erwähnten Funktion, das soll in den nächsten Wochen passieren, empfiehlt Google schlicht die Google-Suche oder Google Maps zu verwenden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „„Noch viel mehr geplant“: 2024 bringt Neuerungen für Telefon-App auf Google Pixel“

  1. Funktionieren löschen die nicht genutzt werden und neue Funktionen einführen die wahrscheinlich auch teilweise nicht genutzt werden.

    Langsam bin ich genervt von Google. Und ich habe alles von denen

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!