Noch wenige Tage: Pixel 7 kaufen, Pixel Buds Pro gratis erhalten

Google Pixel 7 Hero2

Jetzt aber wirklich, die Gratisaktion für die Pixel 7-Smartphones läuft allmählich aus. Google hatte bekanntermaßen die Aktion für das Pixel 7 um rund zwei Wochen verlängert. Nach dieser Woche ist es dann vorbei – eure letzte Chance läuft!

Noch bis zum 31. Oktober könnt ihr euch das Pixel 7 im deutschen Handel kaufen und im Anschluss daran bei Google den Kauf für die Pixel Buds Pro geltend machen. Die Kopfhörer im Wert von rund 219 Euro kommen kostenlos zu euch nach Hause!

Wenn ihr mehr Infos braucht: Pixel 7 + Buds Pro: Gratis-Aktion von Google verlängert

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!