Nokia 2: Neuer Bilder sind da und mehr Details

Aktuell bietet hmd Global mit dem Nokia 3 bereits ein relativ günstiges Einsteiger-Smartphone an, doch mit dem Nokia 2 wird man den Preis wohl nochmals unterbieten. Zwar können wir den Preis für das Nokia 2 nur spekulieren, doch er wird natürlich näher an 100 Euro liegen. Nachdem Roland bereits herausgefunden hat, dass wir wohl einen 4000 mAh Akku erwarten können, haut Evleaks nur kurze Zeit später natürlich auch schon Bilder raus.

Positiv ist natürlich das installierte Stock-Android. Vielleicht bringt Nokia sogar als einziger Hersteller ein 100 Euro Smartphone an den Start, welches dann auch noch auf Android 8 Oreo aktualisiert wird. Damit würde man die einst getätigten Versprechungen halten können. Letzten Infos zu Folge gibt es unter der Haube 1 GB RAM und einen MediaTek-SoC.